Gesundheitszentrum Aidlingen

Trotz Spitzenbeurteilung keine Routine

Die jährliche Qualitätsprüfung durch den MDK (Medizinischer Dienst der Krankenkassen) bestätigte wieder einmal die Top-Leistung des Gesundheitszentrums Aidlingen in der Alten- und Krankenpflege. Zum wiederholten Mal erreichte das Pflegeteam um Pflegedienstleiter Patrick Wochele die Bestnote „1,0“.

„Unsere Pflegeleistung wird niemals zur Routine“, so Patrick Wochele. „Täglich bringen alle unsere Gesundheitspflegerinnen und Alltagsbegleiterinnen ihr gesamtes Wissen und ihre langjährige Erfahrung in ihre Arbeit ein, um den zu Betreuenden ein Höchstmaß an Zufriedenheit zukommen zu lassen“. Dieses Engagement wurde auch mittels einer anonymen Patientenbefragung durch den BAD (Bund ambulanter Dienste) bestätigt. Ergebnis der Befragung: „Wir sind mit dem Einsatz und den Leistungen des Gesundheits- zentrums vollstens zufrieden!“

Wir freuen uns, dass die Arbeit durch die Zufriedenheit unserer Patienten belohnt wird und sehen uns bestärkt in unserem täglichen Dienst am Menschen. Die Geschäftsführung dankt dem gesamten Pflegedienst und gratuliert herzlich!

zurück zu AKTUELLES

Gesundheitszentrum Aidlingen . Hauptstraße 25 . 71134 Aidlingen . Telefon (07034) 25 16-0 . Telefax: (0 70 34) 25 16−18