Gesundheitszentrum Aidlingen

Musik verbindet

Unter diesem Motto fand das erste Konzert für Menschen mit Demenz und interessierte Senioren im Schlosskeller Deufringen statt. Bestritten wurde die Musikveranstaltung von Schülerinnen und Schülern des Goldberg-Gymnasiums Sindelfingen. Von klassischen Klavierdarbietungen und Flötenstücken bis hin zu Pop und rockigen Musical-Songs boten die 40 Goldbergler zusammen mit ihren drei Lehrerinnen einen bunten Mix zur Unterhaltung. Das gemeinsame Singen von Volksliedern bildete einen willkommenen Abschluss.

Organisiert wurde die erfolgreiche Veranstaltung vom Gesundheitszentrum Aidlingen in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Seniorennetzwerk Aidlingen.

Das überaus zufriedene Publikum aus Aidlingen, Sindelfingen, Gärtringen, Herrenberg, Hildrizhausen und weiteren umliegenden Gemeinden freute sich sehr über das gelungene Programm und einen abwechslungsreichen Nachmittag. „Das hat auch uns großen Spaß gemacht und wir waren gern hier“, so die Jugendlichen und ihre Lehrerinnen. Die einhellige Meinung aller Gäste: „Nächstes Jahr wieder!

siehe auch Artikel in der „Kreiszeitung Böblingen

zurück zu AKTUELLES

 

Gesundheitszentrum Aidlingen . Hauptstraße 25 . 71134 Aidlingen . Telefon (07034) 25 16-0 . Telefax: (0 70 34) 25 16−18