Gesundheitszentrum Aidlingen

Besser geht’s nicht…

Hervorragende Qualität muss man sich ständig erarbeiten. Um dies sicher zu stellen, werden alle Pflegedienste jährlich vom medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) spontan in drei Kategorien überprüft. Sowohl das Gesamtergebnis als auch die einzelnen Prüfkriterien werden in einem „Transparentbericht“ im Internet veröffentlicht, so dass sich jeder über die Pflegequalität informieren kann. Bei der diesjährigen Prüfung (Mai 2014) wurde das Gesundheitszentrum Aidlingen mit dem Gesamtergebnis sehr gutgeprüft. Es gab in allen Kategorien ausschließlich Bestnoten.

Hierüber freut sich natürlich unser gesamtes Pflegeteam und sieht es als Auftrag und Verpflichtung für ihre weitere Arbeit an. Unabhängig von der MDK-Prüfung führt der „Bundesverband Ambulante Dienste“ (bad) jährlich eine freiwillig, anonymisierte und detaillierte Kunden/Patienten-Befragung über unsere Leistungen durch. Für ausgezeichnete Kundenzufriedenheit wird das „Qualitätszertifikat“ verliehen, welches wir nun zum dritten mal in Folge erhalten haben. Auch darüber sind wir mächtig stolz!

zurück zu AKTUELLES

Gesundheitszentrum Aidlingen . Hauptstraße 25 . 71134 Aidlingen . Telefon (07034) 25 16-0 . Telefax: (0 70 34) 25 16−18