Gesundheitszentrum Aidlingen

Ökumenischer Seniorennachmittag Deufringen/Dachtel

Das Team vom Gesundheitszentrum Aidlingen hat sich gefreut, im November zum monatlich stattfindenden Ökumenischen Seniorennachmittag Deufringen/Dachtel im Schloss Deufringen bei Kaffee und Kuchen beitragen zu können.

Unsere Mitarbeiterinnen der Alltagsbegleitung sorgten für ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm; zusammen mit Frau Hirth packten die Anwesenden bei einer Mitmachgeschichte gern Rucksack und Vesper und wanderten durch den herbstlichen Blätterwald.

        
Beim Wunschkonzert konnte Frau Gerlach mit ihrem Akkordeon zum Mitsingen motivieren und spontan wurde sie durch Frau Hornickel auf der Mundharmonika unterstützt.

In fröhlicher und herzlicher Atmosphäre wurde erzählt, gesungen und gelacht – kurz, ein gelungener Nachmittag.

Das Gesundheitszentrum dankt insbesondere den ehrenamtlichen Helferinnen der Evangelischen Kirche Deufringen/Dachtel für ihr Engagement sowie die unkomplizierte und gute Zusammenarbeit. Es hat Spaß gemacht!

zurück zu AKTUELLES

Gesundheitszentrum Aidlingen . Hauptstraße 25 . 71134 Aidlingen . Telefon (07034) 25 16-0 . Telefax: (0 70 34) 25 16−18