Gesundheitszentrum Aidlingen

10 Jahre Herr Patrick Wochele

Herzlichen Glückwunsch! Am 1. April 2011 begann Herr Wochele seine Mitarbeit im Gesundheitszentrum als examinierter Altenpfleger. Umständehalber übernahm er bereits kurz danach die Gesamtpflegedienstleitung sowie später die Gesamtleitung des operativen Geschäfts im GZA. Diesem gehörten damals neben der Pflege noch die Therapiepraxen für Ergotherapie und Logopädie an.

Als Geschäftsleitung hat Herr Wochele maßgeblich zur Weiterentwicklung unseres ambulanten Pflegdienstes beigetragen und das GZA durch sein Wirken und insbesondere auch durch seinen hohen Qualitätsanspruch mitgeprägt.

Sowohl im Rahmen seiner Personalführung als auch im Rahmen der aktiven Pflege lag/liegt dem Jubilar die menschliche Sichtweise und ein gutes Miteinander stets am Herzen.

Geschäftsführer Michael Grammerstorff dankte Herrn Wochele im Kreise vieler Kolleg*Innen ganz herzlich und ließ seine 10-jährige erfolgreiche Mitarbeit anerkennend Revue passieren.

Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und freuen uns auf die weitere vertrauensvolle, zuverlässige und konstruktive Zusammenarbeit.

Das Team im Gesundheitszentrum Aidlingen

zurück zu AKTUELLES

 

Gesundheitszentrum Aidlingen . Hauptstraße 25 . 71134 Aidlingen . Telefon (07034) 25 16-0 . Telefax: (0 70 34) 25 16−18